Atlanta Deutschland GmbH

Ludwigsburg

Maschinenbau

Ludwigsburg

Die ATLANTA-Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Verpackungstechnik und Transportsicherung. Als Hersteller liegen die Schwerpunkte in der Entwicklung, Konstruktion und dem Vertrieb von Palettenwicklern für Stretchfolie, Umreifungsmaschinen, sowie der Verpackung von Produkten in Kartons und Schrumpffolie. Von unserem Standort in Ludwigsburg im Herzen Baden-Württembergs werden alle Entwicklungs-, Vertriebs- und Servicetätigkeiten koordiniert. Die ATLANTA Deutschland GmbH ist innerhalb der ATLANTA-Gruppe der wichtigste und größte internationale Standort. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ludwigsburg, Baden-Württemberg, Deutschland Ihre Aufgaben: Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Systemgestützte Abwick¬lung von Kundenaufträgen bis hin zur Auslieferung und Fakturierung Sie sind für die Terminüberwachung und Eingabe im Projektverfolgungsverzeichnis zuständig Sie übernehmen die Anlage von Neukunden, als auch die Stammdatenpflege im ERP-System Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Sie klären technische Fragen in Abstimmung mit unseren technischen Fachabteilungen Gestalten des B2B Neukundengeschäftes über Online und Social-Media Netzwerke Ihr Profil: Basis Ihrer Laufbahn bildet eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Ausbildung zur Industriekauffrau/Industriekaufmann etc.) Idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst - bestenfalls von technischen Produkten Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office (Outlook, Teams und Excel) setzen wir voraus, erste Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswert Teamorientierter, dennoch eigenverantwortlicher, gut strukturierter Arbeitsstil Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unser Angebot: Attraktive Vergütung inkl. Weihnachtsgeld und Zuschuss zur Altersvorsorge Als zukunftsstarker Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine unbefristete Anstellung in einer krisensicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeiten Corporate Benefits: JobRad, Vergünstigungen für Sportstudio sowie Preisnachlässe auf verschiedenen Plattformen Kostenlose Getränke und Parkplätze Ein internationales, dynamisches Umfeld, geprägt von Teamwork und Innovationen Ein positives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Strukturierte Einarbeitung mit einem Patenprogramm Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns gerne Ihre Bewerbungsunterlagen, unter Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an: k.berardi@atlanta-deutschland.de Für einen ersten vertraulichen Kontakt steht Ihnen Frau Katja Berardi (Tel +49 (0) 7141-14156-32) sehr gerne zur Verfügung. Atlanta Deutschland GmbH | Kammererstraße 18 | 71636 Ludwigsburg

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Pflugfelden)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Atlanta Deutschland GmbH (Ludwigsburg)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Kundenberater für Zahlungsverkehrsdienstleistungen (m/w/d) in Vollzeit
   Raiffeisen-Volksbank Ebersberg eG (Grafing bei München)

Beauty Expert (M/W/D) in Dinslaken, VST 326
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Am Stapp)